SPITZENQUALITÄT IN DER ABWASSERTECHNOLOGIE

Die Quelle unserer Motivation ist ganz klar die Freude an unserem Beruf.

Ja, es macht uns Spaß aus den Werkstoffen Beton und Kunststoff innovative Rohre und Schächte zu formen, die eine herausragende Rolle in der Abwassertechnologie spielen. Glatte Oberflächen für optimale Ergebnisse und die Passgenauigkeit der Verbindungen sind dabei maßgeblich.

In unserem Betonwerk ist es Ziel, immer Spitzenqualität zu produzieren.

Von unseren Produkten sind wir überzeugt und diese Ansichten teilen wir anderen Fachleuten und Kunden mit. Immerhin bieten wir ein interessantes Kanalsystem an, das den Abwassertransport von Schmutzwasser und Regenwasser vom Grundstück bis zur Kläranlage auf hohem Niveau leistet.

Um die Vorteile des FABEKUN® Kanalrohrsystems überzeugend zu präsentieren, haben wir einen Schauraum eingerichtet, in dem alle Fragen am Objekt erklärt und diskutiert werden können. Der permanente Dialog mit Fachleuten aus dem Tiefbau ist für uns wichtig. Regelmäßige Workshops, zu denen wir die Mitarbeiter von Kommunen, Ingenieurbüros oder Abwasserverbänden einladen, fördern diesen Gedankenaustausch und werden gerne angenommen. Regelmäßige Ausstellungen auf Fachkongressen und Beteiligungen an allen wichtigen Messen sind ein weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie.

Lade...