Das FABEKUN® Sattelstück

SCHWENKBAR VON 0° – 13°

Das FABEKUN® Sattelstück wurde weiterentwickelt und in seinen Funktionen noch einmal deutlich verbessert. Das Formteil hat sich in der Praxis bestens bewährt und überzeugt durch seine Vorteile.

Das neue, modifizierte FABEKUN® Sattelstück mit integriertem Kugelgelenk DN 150 ist die innovative Weiterentwicklung: Schwenkbar von 0° – 13°. Es vereint die Funktionen des FABEKUN® Sattelstücks mit dem FABEKUN® Kugelgelenk in einem Formteil.

DIE VORTEILE DES FABEKUN® SATTELSTÜCKS

  • Einfach in der Handhabung passt es zu allen gängigen Rohrdurchmessern:
    DN/OD 160 für Rohre DN 250 bis DN 1800,
    Bohrung 200 mm ± 1 mm
    DN/OD 200 für Rohre DN 400 bis DN 2400,
    Bohrung 257 mm ± 1 mm
  • Dauerhaft dichte Verbindung zwischen Hausanschluss und Sammelleitung


  • Schneller und kostengünstiger Einbau
  • Sorgt für spannungsfreie Hausanschlüsse
  • Rohrbettung bleibt beim Einbau erhalten
  • Keine Unterbrechung des Kanalbetriebes bei der Montage
  • Schützt die gesamte Bohrungslaibung
  • Widerstandsfähig gegen Scherlast bei Verdichtung
  • Bewehrungsstahl ist vor Korrosion geschützt
Lade...